About

Egal ob Portrait-, Hochzeits- oder Modefotografie... Ich versuche immer das Aussergewöhnliche, Intime und Besondere eines Moments in meinen Bildern festzuhalten. Ich sehe es als Herausforderung an, mich immer wieder aufs Neue mit mir unbekannten Menschen und unvorhersehbaren Situationen auseinanderzusetzen und Voll und Ganz auf die Bedürfnisse meines Gegenübers einzugehen. Natürlich freue ich mich wenn ich EURE Momente einfangen darf. Schickt mir einfach eine Anfrage über das Kontaktformular oder meldet Euch telefonisch bei mir. Ich stelle Euch dann gerne ein auf Eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot oder wir treffen uns einfach mal zum Kennenlernen auf eine gemütliche Tasse Kaffee!

Philipp Ratzenboeck Fotograf

Fotografische Stationen: Kauf meiner ersten Kamera 2007. - Ab 2008 Besuch des Lehrganges für künstlerische Fotografie an der Prager Fotoschule Österreich im oberösterreichischen Kefermarkt. - 2011 Gruppenausstellung "Mensch 2.0" in der Galerie Sonnensegel mit der Rauminstalation "networking" im Zuge des Abschlusssemesters - Abschluss 2012 mit ausgezeichnetem Erfolg. - Seit Anfang 2013 selbstständig als Fotograf tätig. - Ab 2014 Lehrauftrag an der Prager Fotoschule Österreich in den Bereichen Praxis und Portraitfotografie.