Neues Jahr, neue Wege

A Allgemein post written by on 23. Dezember 2014

DSC_0353

Hallo da draußen!

Nachdem das Jahr 2014 wieder jede Menge Neues mit sich gebracht hat wirds voraussichtlich auch im kommenden Jahr nicht weniger spannend.
Komisch; seit mich das Fotografiefieber gepackt hat ist ein Jahr turbulenter als das andere.

Was steht dieses Jahr an?:

Wie ihr unschwer erkennen könnt eine neue Webseite. Hier versuche ich euch im Portfolio sowie auf diesem Blog über meine fotografische Arbeit und sonstigen mehr oder weniger interessanten Kram auf dem Laufenden zu halten.

Ausserdem werde ich, nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder mal den schönsten Tag guter Freunde fotografisch begleitet habe, die Herausforderung speziell in der Hochzeitsfotografie suchen. Hier gibt es noch soviel für mich zu entdecken und es gilt meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern.

Und da ich dieses Jahr einen Lehrauftrag an der Prager Fotoschule Österreich im oberösterreichischen Kefermarkt angenommen habe freue ich mich auch im neuen Jahr auf jede Menge wissbegierige Fotobegeisterte denen ich hoffentlich noch das Ein oder Andere beibringen kann.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, rutschts gut ins neue Jahr und viel Spaß auf meiner neuen Website!

View or Post Comments

Back to Main Content

Comments are closed.

Please fix your errors.

Share

Back to Main Content